Full Metal Friends auf dem Metal Frenzy 2017

 

Hallo Friends ..

..hier mal ein paar Worte zu unserem Kurzbesuch auf dem diesjährigen Metal Frenzy.

Spontan sind wir da letzte Woche  hin gedüst um uns dieses kleinere Event in Gardelegen (Helmstedt)  einen Tag näher anzuschauen.

TOP TOP TOP… wer Lust hat auch mal ein paar „unbekanntere“ Band zu hören.. und zu sehen der ist hier genau richtig.

In fast familiärer Runde quatscht man da auch schon mal in den Umbaupausen mit dem Fotografen für den Metal Hammer, den Bands oder dem Organisator.

Kleiner Gruss hier an den “Dunklen Parabelritter” dich haben wir leider verpasst!

Alles in Allem war die Organisation fast perfekt… Preise OK … DIXI´s ausreichend …

…Campingplatz nicht chaotisch überfüllt mit der Möglichkeit jederzeit an- und abzureisen um sich auch bei versetzten Anreisezeiten noch zu treffen.

Hier mal ein dickes Lob an Robert und sein Orgateam … hier wurde wirklich an alles gedacht!

Ich für meinen Teil habe beschlossen… nächstes Jahr wieder dabei zu sein … dann aber FULL-PULL-DREI-TAGE !!!!!

 

TommyRocker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.