Kirmes Metal Kick off

Wir möchten uns bei Euch allen bedanken, daß ihr mit uns die Hopstener Kirmes gerockt habt und wir alle einen super Metal-Frühschoppen, der dann zum Dämmerschoppen wurde, gefeiert haben! 

Vielen Dank auch an das Team vom Schnitzelparadies Lampe die eine Wahnsinns-Performance abgeliefert haben!! Wir bleiben am Ball!! Bis dahin....... ROCK ON!!!

 

 

 

 

____________________________________________________

 

 

Kirmes Montag Heavy Metal Kick off  Frühschoppen !!!

“IN FRONT OF THE CHURCH”

11:00h

es gibt 30 Liter Freibier…

 

 

Hallo Metal Heads … ich hoffe wir sehen uns alle Montag 11:00h zum Frühschoppen auf der Hopstener Kirmes am Bierpavillon Lampe gegenüber der Kirche …

Mit reichlich guter Musik … starten wir ein geselliges “WARM – UP” …

und unter dem altbekannten Motto “HEINI IS BLACK”